Titelbild von Wohnmobil Reisemobil Logbuch PDF Download
Fussleiste

Fragen & Antworten

1.) “Ich habe meine Zugangsdaten nicht erhalten oder finde sie nicht” Wenn du die Zahlung mit Paypal gemacht hast bekommst du in der selben Minute die E-Mail „Beleg für Ihre Zahlung an Wohnmobil-Logbuch.eu“ direkt in dieser Mail findest du die Zugangsdaten. Innerhalb der nächsten 12 Stunden bekommst du die Rechnung als PDF und zusätzlich nochmal deine Zugangdaten. (Die Zugangsdaten sind 3x ersichtlich, in der Paypal Mail, in der Mail „Rechnung Nr. LBxxxx“ und direkt auf der Rechnung nochmal, du bekommst sie also zu 100% :-) Ganz Wichtig: Falls die Mail nicht im Postfach wäre, kontrolliere bitte den SPAM Ordner. >>> Klicke hier falls du die Zugangsdaten nicht gefunden hast <<< 2.) “Funktioniert das Logbuch für Windows & Apple Mac?” Ja selbstverständlich, PDF Dokumente laufen Hersteller unabhängig, du benötigst lediglich einen PDF Reader oder PDF-fähigen Browser. Dieser wird zu 99% auf deinem Computer vorhanden sein, falls nicht kannst du hier kostenlos “Adobe Acrobat Reader” herunterladen. 3.) “Wie schnell bekomme ich mein Logbuch” Sofort wenn die Paypal-Zahlung erfolgt ist erhälst du die Zugangsdaten mit Benutzername & Passwort für den Download Bereich. Du findest die Daten direkt in der Mail “Beleg für Ihre Zahlung an Wohnmmobil-Logbuch.eu” Bei Zahlung per Banküberweisung schicken wir die Zugangsdaten sofort nach Zahlungseingang am Konto an die angegebene E-Mail Adresse im Bestellformular. 4.) “Ich habe kein Paypal-Konto, geht die Zahlung auch per Überweisung?” Ja natürlich, nutze hierzu einfach unser Bestellformular. Eine SEPA Banküberweisung dauert EU-weit 1 bis max. 2 Werktage. Tipp: Wenn es ganz schnell gehen muss, schick uns über unser Kontaktformular ein Bild von der Überweisung dann bekommst du den Download noch am selben Tag per Mail zugeschickt. 5.) “Kann ich das Logbuch auch am iPad ausfüllen?” Grundsätzlich haben wir das Logbuch für Computer und ausfüllen per Hand erstellt, es gibt aber auch hierfür eine Lösung. Hier findest du ein Videoanleitung wie du das Logbuch am iPhone/iPad verwenden kannst.
Wohnmobil Logbuch teilen auf facebook teilen auf twitter teilen auf google plus teilen