Titelbild von Wohnmobil Reisemobil Logbuch PDF Download Fussleiste

Wohnmobil Logbuch PDF Vorlage

Halte deine Reisen & Erlebnisse fest

Im laufe der Jahre besucht man als Camper viele schöne Plätze, kein Wunder wenn man sich an den Einen oder Anderen nicht mehr erinnern kann. Das Wohnmobil Logbuch ist dein idealer Reisebegleiter wo du deine Reisen, Erlebnisse und Eindrücke festhalten kannst. Frühere Logbucheinträge können sich auch für später als sehr nützlich erweisen, vielleicht möchtest du einen früher besuchten Stellplatz als Zwischenziel einbauen oder ein verstecktes Plätzchen anhand Aufzeichnungen mit deinem Reisemobil wieder finden. Die Gründe für ein Logbuch sind sehr vielfältig. 

Per Hand oder Computer ausfüllen

Du kannst dich selber entscheiden wie du dein Logbuch nach dem PDF Download schreiben möchtest, modern über Computer oder lieber klassisch per Hand, ganz wie du möchtest. “Es ist immer wieder schön die früheren Reisen mit dem Logbuch Revue passieren zu lassen.” Der Hybrid unter den Logbüchern Unser PDF Logbuch schafft den Spagat zwischen einem herkömmlichen Logbuch und einer digitalen App - die Vorteile einer App und die Vorteile eines gedruckten Logbuches vereint. Ein gedrucktes Logbuch ist zwar praktisch zum mitnehmen lässt sich aber bei Verlust oder Verunreinigung nicht wieder beschaffen/reinigen, auch Fehler lassen sich kaum ausbessern, zudem ist es für viele von uns einfach nicht mehr zeitgemäß. Unser PDF Logbuch kannst du am Computer oder Cloudspeicher sichern und bei Bedarf jederzeit erneut ausdrucken. Die Fehler lassen sich sofort oder auch im Nachhinein einfach ausbessern, somit ist ein schöner und sauberer Logbucheintrag für deine Erinnerungen garantiert. Ein herkömmliches Logbuch hat eine begrenzte Seitenanzahl, unser PDF Logbuch kannst du unbegrenzt wieder verwenden. Eine App ist heutzutage zwar sehr praktisch da man das Handy ja immer dabei hat, aber leider gibt es auch hier Nachteile und nur einen Anbieter. Das Schreiben am kleinen Handydisplay ist wesentlich langwieriger und zeitintensiver als per Hand oder Computertastatur, spätestens nach ein paar geschriebenen Sätzen wirst du deine Handytastatur verfluchen...das Handyformat ist einfach zu klein für ein Logbuch. Und so ist das Wohnmobil Logbuch entstanden Bereits nach den ersten Ausfahrten mit unserem Reisemobil kamen wir auf die Idee unsere Kurztripps und Urlaube in einem Logbuch aufzuschreiben. Da wir ehemalige Taucher sind und bereits Erfahrung mit Logbüchern hatten wollten wir auch für unsere Wohnmobil Reisen ein entsprechendes Wohnmobil - Reisemobil Logbuch kaufen, doch leider haben wir nichts passendes für uns gefunden. Das eine war zu klein, beim Anderen gefiel uns die Struktur nicht, die App zu umständlich, zudem hat es nicht den gemütlichen Logbuchcharakter, denn ein Logbuch kann man herumreichen zum durchschauen und durchstöbern, mit einem Handy macht man das nicht. Schlussendlich haben wir uns entschlossen unser eigenes Logbuch im großzügigen A4 Format, Seiten-unbegrenzt als PDF Datei für Wohnmobile, Reisemobile, Camper zu erstellen. In letzter Instanz ist dann auch noch die Webplattform wohnmobil- logbuch.eu entstanden.  “Wir wünschen euch viel Freude und schöne Reisen mit unserem Wohnmobil Logbuch - Sandra, Herbert & Leon”
Überschrift Leiste
Herzlich Willkommen
Wohnmobil Reisemobil Womo Logbuch PDF Download im A4 Format Rahmen Produktvorteile sofort downloaden 	großzügiges A4 Format mit genügend Platz 	per Hand oder Computer iPad / Tablet ausfüllen  	unbegrenzte Seitenanzahl im PDF Format 	4x Bonusmaterial kostenlos: Fahrzeuginfo, Camper-Checkliste, Personendaten und Notrufnummern Haken 1 Haken 2 Haken 3 Haken 4 Haken 5
Wohnmobil Logbuch teilen auf facebook teilen auf twitter teilen auf google plus teilen
Logo Wohnmobil Reisemobil Logbuch